FANDOM

KidsNextDoor (Deutsch)
PR LR Eine Geschichte Teil 2 - Das Ende der König Bansheera (Das Kapitelfinale) is a tv special with...Königin Bansheera und seine Dämonenfreunde mit den Plänen bis zum endgültigen Ende in die Niederlage als...Die Kids Next Door von Sektor V.

Kampf gegen ein PhantomEdit

Königin Bansheera steht kurz davor ihre Gestalt wieder zu erlangen, dazu bringt sie den Rangers in die Totenkopfhöhle und scheut auch nicht ihre eigenen Untergebenen zu opfern.

Bis zum Bitteren EndeEdit

Diabolico wird von Königin Bansheera benutzt um die Rangers anzugreifen, doch auch Diabolico hat noch eine Rechnung mit Prinz Olympius offen.

Das Schicksal der AquabasisEdit

Die Power Rangers und die Besatzung der Aqua-Basis erhalten einen Funkspruch von Ryan, indem er von Königin Bansheeras Plan spricht, die Aqua-Basis zu erobern. Ehe sie weitere Einzelheiten erfahren können, bricht die Verbindung ab. Die Nachricht von einem bevorstehenden Großangriff löst Bestürzung aus, denn alle Zords sind in Reparatur. Und Tatsächlich gelingt es Bansheera die Aqua-Basis zu erobern und die Power Rangers darin einzusperren.

Nachdem es Bansheera durch einen Trick gelungen ist, ihre Kampftruppen auf die Aqua-Basis einzuschleusen, ist dort das große Chaos ausgebrochen. Captain Mitchell, die Rangers und Miss Fairweather entscheiden sich, die Basis zu verlassen. Doch als sie von Bord gehen wollen, stellen sie fest, dass Captain Mitchell fehlt. Ryan der Titan Ranger wurde inzwischen von Bansheera gefangen genommen und Carter beschließt ihn zu befreien und den letzten Kampf gegen Bansheera und ihre Dämonen anzutreten.

NotenEdit

unter den Monstergesichtern der Königin Bansheera sind: Feuer, Wassermolch, Arachnor, Mumienmonster und Memehräugigenmonster.

Königin Bansheera zum gegen mit den Agent, Numbuh 1.

Unter mit dem König Sombra und seine Zwei Dämonenkrieger zu gegen die Kids Next Door.

Mit den Zwei Zords Super Megahord und Energie Powerzord jetzt Angriff auf...Die Aquabasis.

Unter den Monstern, die im Eingang der Schattenwelt zu sehen sind: Augenmonster, Panzersaurus, Fußballmonster, Nashornmonster, Muschelmonster, Strudelmonster (aus "Die Rangers von Aquitar"), Boboziege (aus "Eine explosive Mischung"), Kraterwesen Monster, Lunatick, Korallenmonster, Eidechsenmonster, Spikey, Psycho-Monster-Blau, Radster, Horn, Rojomon, Feuermonster, Donnerklaue, Shockatron, Cyclopter, Eismonster, Pilzmonster (aus "Das Letzte Gefecht") und die Monster aus Beetleborgs: Fackelmund, Hagfisch von Gar und Emily die Saat des Bösen.