FANDOM

Willkommen bei den Louds Lincoln Nickelodeon
Fun in the during...Lincoln Loud, Ein Debüt kommt bald in Halloween: Verschwörung der Super-Schurken.

ZusammenfassungEdit

Doch während der Halloween-Show, in der Disneys lustigste Gruselgeschichten gezeigt werden, plant der hinterhältige Dschafar die Übernahme von Mickys Clubhaus. Cruella, Ursula, und all die anderen Gauner sind sofort Feuer und Flamme. Nach kurzer Zeit steht das Haus der Maus Kopf und alles geht drunter und drüber. Wird es Micky, Donald und Co. Gelingen, Dschafar und die anderen Bösewichter zu Bändigen?

NotizenEdit

Unter den Schurken singen sind: Dschafar, Cruella de Vil, Ursula, Käptain Hook, Hades, Anastasia und Drizella, Die Trampende Geister, Die Piratenmannschaft, Die Mires, Si und Am, Malefiz, Chernabog, Kaa, Herzkönigin, Kartensoldaten, Pech und Schwefel und Großer Böser Wolf.

Fernsehsendung Schurken bin nicht gekommen auf Mickys Clubhaus sind: Herzog Sigmund Igzorn und Lady Bane (aus Gummibärenbande), Gundel Gaukeley (aus DuckTales – Neues aus Entenhausen), Al Katzone (aus Chip und Chap – Die Ritter des Rechts), Don Kanaille (aus Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew), Fiesoduck (aus Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte), Der Kollektor (aus Bonkers!), Mogeirath (aus Aladdin die Serie), Demona (aus Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit), Lord Dragaunus (aus Mighty Ducks – Das Powerteam) und Dr. Drakken (aus Kim Possible).