FANDOM

Fun in the during...Das Debüt des Letzten Jahreszeiten - Power Rangers In Space und My Little Pony Freundschaft ist Magie.

Power Rangers In Space - Zwischen Himmel und ErdeEdit

Die Power Rangers und Alpha 6 werden in ein unbekanntes Hightech-Raumschiff gesaugt. In der Zwischenzeit versammelt Dark Specter viele der bösesten Schurken des Universums.

Als die Streitkräfte von Astronemas näher rückten, enthüllte der Roter Ranger mit den Rangers seine Identität und präsentierte ihnen neue Kräfte.

My Little Pony Freundschaft ist Magie - Der Anfang vom EndeEdit

Als Celestia und Luna beschließen, sich zurückzuziehen und die Herrschaft über Equestria an Twilight und ihre Freunde zu übergeben, setzen bei Twilight die Selbstzweifel ein. Währenddessen verbündet sich der alte Schurke Grogar mit einer Gruppe böser Kreaturen, die Equestria erobern wollen. Doch der wiedererstarkte König Sombra hat eigene Vorstellungen von einer Eroberung.

Twilight und ihre Freunde fällt es schwer, die Zerstörung des Baumes der Harmonie und der Elemente zu verarbeiten, doch da macht sich König Sombra bereits an die Eroberung von ganz Equestria.